Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Deskproto.
Über Wine habe ich es auf Zorin installiert und auch lizensiert.
Der Startbildschirm von Deskproto öffnet sich auch- jedoch kommt dann recht schnell die Meldung „deskproto antwortet nicht“ mit den Optionen „Beenden erzwingen“ oder „warten“.
Unter "Warten" geht es leider gar nicht weiter sodaß mir nur bleibt das Programm zu beenden- irgendeine Idee warum das so ist ? Um auszuschließen, dass es an der Schnittstelle Wine selber liegt, habe ich eine weitere Windows-Software (Photoscape) installiert- diese läuft problemlos.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Besten Dank und Gruß Marc
Ich bin neu hier und habe eine Frage zu Deskproto.
Über Wine habe ich es auf Zorin installiert und auch lizensiert.
Der Startbildschirm von Deskproto öffnet sich auch- jedoch kommt dann recht schnell die Meldung „deskproto antwortet nicht“ mit den Optionen „Beenden erzwingen“ oder „warten“.
Unter "Warten" geht es leider gar nicht weiter sodaß mir nur bleibt das Programm zu beenden- irgendeine Idee warum das so ist ? Um auszuschließen, dass es an der Schnittstelle Wine selber liegt, habe ich eine weitere Windows-Software (Photoscape) installiert- diese läuft problemlos.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Besten Dank und Gruß Marc